Sport

 

  • Ich bin Fußballfan und mein Herz schlägt für Hertha BSC! 
  • Ich gehe zwar nur noch selten ins Stadion, aber ich bin immer auf dem aktuellen Stand.
  • Wenn es Fußball im Fernsehen gibt, besonders Länderspiele oder Europa Cup, versuche ich immer dabei zu sein und mitzufiebern.

 

  • Manchmal bin ich auch für den 1.FC Kaiserslautern, aber nur wenn es nicht gegen Hertha geht...

Meinen Mann habe ich übrigens 1973 im Olympiastadion in Berlin bei dem Spiel Hertha BSC - Bayern München das erste mal gesehen (das Spiel ging damals unentschieden aus). 

  • Im Winter sehe ich unheimlich gern im Fernsehen Biathlon oder Ski Springen. Mit meiner Schwester war ich schon in Oberhof am Rennsteig in Thüringen, um Biathlon live zu erleben. Sensationell!!!
  • Aktiv habe ich während meiner Schulzeit Handball gespielt, es dann in meinen ersten Berufsjahren mit Squash versucht und wechselte nach einem Sportunfall zum Badminton. Nach ein paar Jahren Pause musste ich doch wieder etwas für mich tun und habe jetzt das Fitness Studio für mich entdeckt.

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich vor.

Aktuelles:

Neu seit 31.Mär 2018:

- unter HOBBYS eine neue  Seite> SCHLEUSEN VIDEO  

In bewegten Bildern Spreewald Schleusen "alte Zeiten - neue Zeiten". Ein         Vergleich von Stauanlagen anhand Baujahr und Baustil

- unter FOTOS>Quer durchs Land>WORCESTER

Ein Spaziergang durch die Stadt aus der eine gleichnamige Sauce kommt

- unter FOTOS>Quer durchs Land>GÜSTROW

Ein Spaziergang durch die Barlachstadt 

 

Für mich geht es auch 2018 weiter:

Paddelboot Touren planen, Foto-Motive entdecken und für ein neues Buch Ideen sammeln.

Ob es wieder Schleusen und Wehre sind?

Kann ich noch nicht sagen, aber ausschließen kann ich es nicht ...

Mit dem Paddelboot auf   den Spuren von  

      Wehranlagen in der

          Umgebung von

Lübbenau (Spreewald)

Besucherzähler:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Angela Hobeck