Mein Zuhause

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel.

Ich habe es mit meinem Mann nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestaltet. 

 

Die tatsächliche Oase der Ruhe ist unser kleiner Garten der über eine Treppe direkt von der Wohnung zu erreichen ist.

Der Garten ist nur etwa 80 qm groß, aber mal ehrlich gesagt:

Manch einer hat doch noch nicht einmal so eine große Wohnung!

In den letzten 20 Jahren haben wir versucht, den Garten Stück für Stück zu verändern.

Der Garten sieht jetzt zwar schon so aus, wie wir (oder ich?) ihn uns immer vorgestellt haben, aber fertig sind wir sicher noch lange nicht.

 

...denn so wie sich die Natur in den Jahreszeiten wandelt, muss sich auch ein Garten wandeln.

 

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich vor.

Aktuelles:

Seit 10.Feb 2017:

unter HOBBYS gibt es eine neue Seite> SCHLEUSEN, WEHRE UND BOOTSROLLEN

die Web-Darstellung meines Foto Buchs "Faszination Natur und Schleusentechnik"

aus dem Jahr 2016 (Ausg. 1) und dem Jahr 2017 (Ausg. 2)

 

Auch im Jahr 2017 ging es für mich schließlich weiter mit der Faszination von Wehranlagen in Lübbenau und Umgebung.

Und der Herbst kommt ja auch noch!

Mit dem Paddelboot auf   den Spuren von  

      Wehranlagen in der

          Umgebung von

Lübbenau (Spreewald)

Besucherzähler:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Angela Hobeck