Familie

Privat bin ich seit 2004 verheiratet, obwohl ich meinen Mann ich schon seit 1973 kenne.

Irgendwie hatten wir vorher nie Zeit gefunden um zu heiraten.

Das Hochzeitsdatum sollte der 6.Oktober sein. Nur meistens hat es nicht geklappt und das Datum war uns entschwunden.

 

In all den Jahren hat mein Mann mich immer unterstützt, er war der ruhende Pol, wenn ich beruflich unterwegs war und meine Karriere verfolgte. Er hat mir deswegen nie Vorhaltungen gemacht und mich stets ermutigt meinen beruflichen Weg zu gehen.

Mein Mann hat auch meine Entscheidung mitgetragen, mich aus dem stressigen Berufsleben zurückzuziehen und mich nach anderen Tätigkeitsfeldern umzusehen.

Ich genieße die Zeit der Neuorientierung, die mir auch mehr Zeit für mich und meine Hobbys, z.B. dem Fotografieren, lassen.

 

Meine Familie sind mein Mann, unsere Patentochter und meine Zwillingsschwester Martina...

Neben ihrer Arbeit stellt meine Schwester in ihrer Freizeit Hut-, Tuch-, Krawatten- und Reversnadeln her.

 

Für meine Schwester gestalte ich auch die Fotos auf ihrer

Website: hutnadeldesign

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich vor.

Aktuelles:

Neu seit 31.Mär 2018:

- unter HOBBYS eine neue  Seite> SCHLEUSEN VIDEO  

In bewegten Bildern Spreewald Schleusen "alte Zeiten - neue Zeiten". Ein         Vergleich von Stauanlagen anhand Baujahr und Baustil

- unter FOTOS>Quer durchs Land>WORCESTER

Ein Spaziergang durch die Stadt aus der eine gleichnamige Sauce kommt

- unter FOTOS>Quer durchs Land>GÜSTROW

Ein Spaziergang durch die Barlachstadt 

 

Für mich geht es auch 2018 weiter:

Paddelboot Touren planen, Foto-Motive entdecken und für ein neues Buch Ideen sammeln.

Ob es wieder Schleusen und Wehre sind?

Kann ich noch nicht sagen, aber ausschließen kann ich es nicht ...

Mit dem Paddelboot auf   den Spuren von  

      Wehranlagen in der

          Umgebung von

Lübbenau (Spreewald)

Besucherzähler:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Angela Hobeck