Über mich

Name:     Angela H.

Wohnort:  Berlin


Hobbys: 

Fotografie, Gartengestaltung, Urlaub im Spreewald, Paddeltouren, Fitness
Lieblingsmusik:

Rod Stewart, Bonny Tyler, Eros Ramazotti

Lieblingsfilme:

Karawane der Frauen, Geheimbund der Rose, Miss Undercover
Sprachen:

Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto:

Schon mal probiert?

Berlin war und ist für mich die Stadt in der ich immer leben möchte. Ich habe geschäftlich und privat viele Länder und andere Kulturen kennengelernt.

Doch tauschen möchte ich Berlin mit keiner anderen Stadt...

 

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt natürlich mit dem Blick durch meine Kamera ...

 

Was ich beruflich mache ?

Bis Ende 2012 war ich viele Jahre in einem Deutschen Großunternehmen im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk beschäftigt. Dann hat dort der Personalabbau zugeschlagen und ich bin freiwillig in eine Transfergesellschaft gewechselt.

 

Ich besuchte von der Transfergesellschaft organisierte Workshops. Lernte andere Menschen und Kontakte kennen und sammelte viele neue Erfahrungen.

Ich weiss ja nie wann ich diese mal gebrauchen kann.

Seit Ende der Transfergesellschaft befinde ich mich in einer Orientierungsphase. Es ist eine Zeit in der ich viel Interessantes und Neues sehe, lerne und finde.

Eine besondere Alternative zu meinem langem Berufsleben.

 

Das was für mich jetzt besonders wichtig ist:

Ich lasse mich nicht gehen, ich habe einen geregelten Tagesablauf, und bin Neuem gegenüber immer positiv eingestellt.

 

Neugierig was ich so all die Jahre beruflich gemacht habe ?

Ihr würdet staunen...

Aber es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, alles kann ich leider auch nicht offen legen...

 

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich vor.

Aktuelles:

Seit 10.Feb 2017:

unter HOBBYS gibt es eine neue Seite> SCHLEUSEN, WEHRE UND BOOTSROLLEN

die Web-Darstellung meines Foto Buchs "Faszination Natur und Schleusentechnik"

aus dem Jahr 2016 (Ausg. 1) und dem Jahr 2017 (Ausg. 2)

 

Auch im Jahr 2017 ging es für mich schließlich weiter mit der Faszination von Wehranlagen in Lübbenau und Umgebung.

Und der Herbst kommt ja auch noch!

Mit dem Paddelboot auf   den Spuren von  

      Wehranlagen in der

          Umgebung von

Lübbenau (Spreewald)

Besucherzähler:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Angela Hobeck